AWO Bezirksverband Brandenburg Ost e.V.

Familienfest und die AWO Kita mittendrin

Beeskow. Familienfest der Stadtverwaltung: Mitte September war es wieder soweit. Die Stadt Beeskow lud ein zu dem bunten Fest - die AWO-Kita "Benjamin Blümchen" war mit dabei.

Mittlerweile eine schöne Tradition: Das ist das Familienfest vom Familienbündnis der Stadt Beeskow. Unsere AWO Kita "Benjamin Blümchen" war auch in diesem Jahr dabei. Im September war es diesmal soweit. Wie in jedem Jahr organisierten wir für die Beeskower Kinder einen Bastelstand beim Familienfest des Familienbündnisses. Einen Nachmittag lang kümmerten sich unsere Erzieherinnen um den Nachwuchs, malten, klebten und bastelten mit den Kindern. Der Ansturm war riesengroß. Unsere Frauen kamen kaum dazu, ein Päuschen zu machen. Es passt einfach alles. Sogar das Wetter war prima an dem Tag. Die Kinder waren mit Eifer dabei und hatten Riesenspaß. Und die Eltern waren glücklich, dass sie ein wenig Zeit für sich hatten. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder beim Familienfest der Stadt Beeskow mit dabei!